CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Startseite Gästebuch Musik Über mich Freunde <3 Stuff Konzerte
Arrrgh.

Kill Hannah ::: Under The Milky Way

Wütend und deprimiert

Ich bin so wütend auf meinen Vater, dieses konservative, langweilige alte Arschloch! Für wie blöd hält der mich? Ich bin kein Kind mehr dass man mit ein paar Worten abspeisen kann, ich hätte wenigstens gern eine Erklärung?! Aber nein, er hört mir nicht mal zu.

Schule war heute auch beschissen. Doppelstunde Mathe, schlimmer gehts nicht. Ich kapier gar nichts, und irgendwann im Juni schreibe ich Abschlussprüfung lol. Naja.

Und Krissy interessieren im Moment irgendwie nur ihre eigenen Probleme. Ich habe ihr immer zugehört, wenn es ihr schlecht ging, sie so oft getröstet und aufgeheitert, aber jetzt, wo es ziemlich offensichtlich ist das ich traurig bin, ignoriert sie es. Sie ist ganz zugenebelt von diesem Frommwieser-Idioten verdammt. Ich hoffe sie merkt bald, dass wir auch noch existieren!

25.9.08 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de