CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Startseite Gästebuch Musik Über mich Freunde <3 Stuff Konzerte
Home sweet home

The Killers - Read My Mind

Kalt, aber ok

 

Okay, mein letzter Blog ist auch schon ein paar Tage her, aber ich hab irgendwie nie Lust zu schreiben.^^ Außerdem war ich übers Wochenende bei meiner Oma, da meine Eltern in Wien waren, bzw. sind, sie kommen in ein paar Stunden zurück.

War ein doofes WE. Freitag war ok. Wir sind mit Krissy in den Jugendtreff, weil sie Bandprobe hatte. Wir haben Billard gespielt, gekickert... es war total lustig. Dann haben wir bei ihr gepennt, hatten vormittags dann Kinderschwimmen, Nachmittags Theaterprobe und dann wurden wir von unserem Opa abgeholt und blieben bei unseren Großeltern von Samstagabend bis Montagfrüh. Es war soo langweilig, grauenhaft. Aber jetzt sind wir gott sei dank wieder zuhause und Ma + Pa kommen auch wieder zurück, ich weiß nur noch nicht ob ich mich freuen soll.

29.9.08 14:19


Arrrgh.

Kill Hannah ::: Under The Milky Way

Wütend und deprimiert

Ich bin so wütend auf meinen Vater, dieses konservative, langweilige alte Arschloch! Für wie blöd hält der mich? Ich bin kein Kind mehr dass man mit ein paar Worten abspeisen kann, ich hätte wenigstens gern eine Erklärung?! Aber nein, er hört mir nicht mal zu.

Schule war heute auch beschissen. Doppelstunde Mathe, schlimmer gehts nicht. Ich kapier gar nichts, und irgendwann im Juni schreibe ich Abschlussprüfung lol. Naja.

Und Krissy interessieren im Moment irgendwie nur ihre eigenen Probleme. Ich habe ihr immer zugehört, wenn es ihr schlecht ging, sie so oft getröstet und aufgeheitert, aber jetzt, wo es ziemlich offensichtlich ist das ich traurig bin, ignoriert sie es. Sie ist ganz zugenebelt von diesem Frommwieser-Idioten verdammt. Ich hoffe sie merkt bald, dass wir auch noch existieren!

25.9.08 16:14


So so.

Amy Macdonald ::: This Is The Life

Leicht angepisst. 

 

Wieder zuhause von Schule... Gott sei dank, war anstrengend heute. Nach Schulschluss bin ich noch mit Krissy einkaufen gegangen, ein Geschenk für meine Mutter. Am Ende hab ich dann die Cats-DVD für 7,99 € gekauft. Aber der Wille zählt.

Irgendwie hab ich Lust, heute noch was zu unternehmen. Und wenn ich nur zu Krissy rübergehe...

24.9.08 15:09


N°1

So. Das hier ist dann wohl mein erster Blogeintrag. ^^

Ich bin gerade von der Schule nachhause gekommen, und um halb 3 muss ich auch schon wieder weg. Ich begleite meine Freundin Krissy zur Gemeinde, weil sie ihren Perso kriegt. Neid. Ich hab Krissy total lieb, momentan ist sie meine beste Freundin.

23.9.08 13:59


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de